FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

HIER FINDET IHR ERSTE ANTWORTEN:

Wo können Snuggles-Cottage Artikel bestellt werden?

 

Alle persönlichen Snuggles-Cottage Glücksmomente können hier direkt per E-Mail über info@snuggles-cottage.de

und über den Snuggles-Cottage Onlineshop auf DaWanda geordert werden.

 

 

Wie können Snuggles-Cottage Artikel über DawAnda bestellt werden?

 

Um in dem Snuggles-Cottage Onlineshop auf DaWanda zu bestellen, bedarf es einer Vorab-Registrierung bei DaWanda.

Sobald Ihr Euch mit Euren Zugangsdaten eingeloggt habt, könnt Ihr Eure Wunsch-Artikel im Snuggles-Cottage Onlineshop bestellen.

 

 

Wie kann Direkt per e-Mail bestellt werden?

 

Um per E-Mail eine Order aufzugeben, schickt Eure gewünschten Artikel mit Nennung der Artikel-Nummer, bei Bedarf auch Größe- und Farb-Nennung sowie die gewünschte Anzahl per E-Mail an info@snuggles-cottage.de.

 

 

Können Geschenkgutscheine erworben werden?

 

Ja, Snuggles-Cottage Geschenkgutscheine sind auf Anfrage per E-Mail erhältlich und können ausschließlich direkt über eine Bestellung per E-Mail über info@snuggles-cottage.de eingelöst werden. Erhältlich sind die Gutscheine in Papierform und digital per E-Mail je im Wert von 15,-- €, 25,-- € und 50,-- €.

Momentan ist dieser Service nicht über eine Bestellung im DaWanda Onlineshop möglich.

 

 

Gibt es eine Bestellbestätigung?

 

Ja, nach erfolgreichem Bestelleingang erhaltet Ihr per E-Mail eine Bestellbestätigung. Sollte wider erwartend innerhalb von 3 Werktagen keine Bestellbestätigung eingehen, kontaktiert uns bitte.

 

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

 

Nein, es muss kein Mindestbestellwert beachtet werden.

 

 

Wie fallen die Artikel aus?

 

Die Maße, Material- und Farbangaben der Snuggles-Cottage Artikel sind in der jeweiligen Artikelbeschreibung in unserem Onlineshop auf DaWanda zu finden. Es kann durchaus vorkommen, dass manche Artikel aufgrund von unterschiedlichen Bildschirmdarstellungen nicht naturgetreu dargestellt werden. Eine farblich exakte Farbabbildung ist somit leider nicht garantiert.

 

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten GIBT ES?

 

Im Snuggles-Cottage DaWanda Shop:

MasterCard, Visa, PayPal, Sofort Überweisung, Vorabüberweisung und per DaWanda Gutschein.

 

Bei einer direkten Bestellung per E-Mail an info@snuggles-cottage.de:

PayPal, Vorkasse und per Snuggles-Cottage Gutschein.

 

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Die Versandkosten betragen inklusive Porto und Verpackung deutschlandweit pro Bestellung nur 4,99 €.

Ab einer Bestellsumme von 85,-- € ist der Versand kostenfrei.

 

Ausgenommen Sperrgut - hier wird in der Artikelbeschreibung gesondert darauf hingewiesen wie der Versand des Artikels individuell berechnet wird.

Lieferkosten innerhalb Europas werden nach vorheriger Anfrage individuell angeboten.

 

 

Wie wird versendet?

 

Alle Snuggles-Cottage Artikel werden ausschließlich als versichertes Paket CO2 neutral mit DHL GoGreen versendet. Durch diesen Versand nimmt Snuggles-Cottage indirekt durch DHL an einem Umweltschutz-Programm teil, welches das Ziel der CO2-Emission-Reduzierung verfolgt.

Hier könnt Ihr Euch näher über das DHL GoGreen Programm informieren.

 

 

Wohin wird versendet?

 

Bestellungen per E-Mail über info@snuggles-cottage.de und über unseren DaWanda Onlineshop versenden wir innerhalb Deutschlands und auf vorheriger Anfrage innerhalb Europas.

 

 

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

 

Die Lieferzeit beläuft sich, je nach Warenverfügbarkeit, ab dem Versandtag auf ca. 1-3 Werktage. Die Warenverfügbarkeiten findest Du in der jeweiligen Artikelbeschreibung in unserem Onlineshop auf DaWanda.

 

 

Kann die Lieferung verfolgt werden?

 

Ja, nach dem Eure Pakete auf Reisen geschickt wurden, erhaltet Ihr die DHL Sendungsverfolgungs-Nummer per E-Mail. Ihr könnt dann ganz bequem online über DHL den Zustellvorgang verfolgen.

 

 

Können bestellte Artikel umgetauscht werden?

 

Bestellte Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Anforderung des Widerrufformulares an die Snuggles-Cottage e.K. zurückgesendet werden. Der Rückversand hat original etikettiert, verpackt und per DHL als versichertes Paket zu erfolgen.

 

Die Rücksendekosten für das versicherte DHL Paket sind von Euch zu tragen, wenn die Ware einwandfrei ist und der bestellten Ware entspricht.

Unfreie Rücksendungen werden nicht angenommen.

 

Artikel die individuell angefertigt wurden, sind vom Umtausch ausgeschlossen.

 

Details hierzu sind in den Snuggles-Cottage AGB’s und dem Widerrufsrecht zu finden.

 

Solltet Ihr einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe benötigen, so gebt bitte eine neue Bestellung auf.

 

 

Wie lange hat man Zeit die Bestellung zu retournieren?

 

Das Widerrufsrecht für nicht individuell angefertigte Artikel beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware.

Details hierzu sind in den Snuggles-Cottage AGB’s und dem Widerrufsrecht zu finden.

 

 

Wie lange hat man Zeit defekte Ware zu retournieren?

 

Offensichtliche Mängel sind der Snuggles-Cottage e.K. unverzüglich beim Wareneingang nach Erhalt der Lieferung schriftlich mitzuteilen. Eine spätere Angabe kann unter Umständen nicht mehr berücksichtigt werden. Details hierzu sind in den Snuggles-Cottage AGB’s und dem Widerrufsrecht zu finden.

 

 

Kann reduzierte Ware retourniert werden?

 

Reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.

 

 

Wo finde ich weitere Informationen zuM Snuggles-Cottage?

 

Weitere Informationen über das Snuggles-Cottage findet Ihr sowohl über den Snuggles-Cottage DaWanda Shop, auf der Snuggles-Cottage Instagram-Seite als auch auf den Snuggles-Cottage Pinterest-Seiten.

 

 

WELCHE KONTAKTMÖGLICHKEITEN GIBT ES?

 

Per E-Mail über info@snuggles-cottage.de,

per PN über Instagram

oder montags - donnerstags per Telefon unter 02366 501524.

 

Da das Atelier nicht durchgehend besetzt ist, kann es sein, dass das Snuggles-Cottage mal nicht sofort erreichbar ist.

Eine Rückmeldung erfolgt montags bis donnerstags in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Hinterlasst dazu auf dem Anrufbeantworter Euren Namen, Telefonnummer und den Anlass oder schreibt dies per E-Mail an info@snuggles-cottage.de.

 

An Feiertagen und in der online angekündigten Urlaubszeit ruht der Rückrufservice.

 

 

® Snuggles-Cottage e.K. 2015