FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

HIER FINDET IHR ERSTE ANTWORTEN:

Wo können Snuggles-Cottage Artikel bestellt werden?

 

Alle Snuggles-Cottage Glücksmomente können hier direkt per Telefon oder E-Mail über info@snuggles-cottage.de geordert werden.

 

 

Wie kann Direkt per e-Mail bestellt werden?

 

Um per E-Mail eine Order aufzugeben, schickt uns einfach Eure/n gewünschten Artikel mit Nennung der Artikel-Nummer/n, bei Bedarf auch Größe- und Farb-Nennung, die gewünschte Anzahl sowie eure Kontaktdaten per E-Mail an info@snuggles-cottage.de.

 

 

Können Geschenkgutscheine erworben werden?

 

Ja, Snuggles-Cottage Geschenkgutscheine sind auf Anfrage per E-Mail erhältlich und können direkt über eine Bestellung per Telefon oder E-Mail über info@snuggles-cottage.de eingelöst werden. Erhältlich sind die Gutscheine in Papierform und digital per E-Mail je im Wert von 15,-- €, 25,-- € und 50,-- €.

 

 

Gibt es eine Bestellbestätigung?

 

Ja, nach erfolgreichem Bestelleingang erhaltet Ihr per E-Mail eine Bestellbestätigung. Sollte wider erwartend innerhalb von 3 Werktagen keine Bestellbestätigung eingehen, kontaktiert uns bitte.

 

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

 

Nein, es muss kein Mindestbestellwert beachtet werden.

 

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten GIBT ES?

 

PayPal, Vorkasse und per Snuggles-Cottage Gutschein.

 

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Die Versandkosten betragen inklusive Porto und Verpackung deutschlandweit pro Bestellung 4,99 €.

Ab einer Bestellsumme von 85,-- € ist der Versand kostenfrei.

 

 

Wie wird versendet?

 

Alle Snuggles-Cottage Artikel werden ausschließlich als versichertes Paket CO2 neutral mit DHL GoGreen versendet. Durch diesen Versand nimmt Snuggles-Cottage indirekt durch DHL an einem Umweltschutz-Programm teil, welches das Ziel der CO2-Emission-Reduzierung verfolgt.

Hier könnt Ihr Euch näher über das DHL GoGreen Programm informieren.

 

 

Wohin wird versendet?

 

Bestellungen versenden wir innerhalb Deutschlands und auf vorheriger Anfrage innerhalb Europas.

 

 

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

 

Die Lieferzeit beläuft sich nach dem Zahlungseingang, je nach Warenverfügbarkei auf ca. 2-3 Werktage. Die genaue Warenverfügbarkeiten wird in der Artikelbeschreibung aufgeführt.

 

 

Kann die Lieferung verfolgt werden?

 

Ja, nach dem Eure Pakete auf Reisen geschickt wurden, erhaltet Ihr die DHL Sendungsverfolgungs-Nummer per E-Mail. Ihr könnt dann ganz bequem online über DHL den Zustellvorgang verfolgen.

 

 

Können bestellte Artikel umgetauscht werden?

 

Bestellte Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Anforderung des Widerrufformulares an die Snuggles-Cottage e.K. zurückgesendet werden. Der Rückversand hat original etikettiert, verpackt und als versicherter Versand zu erfolgen.

 

Die Rücksendekosten für den versicherten Versand sind von Euch zu tragen, wenn die Ware einwandfrei ist und der bestellten Ware entspricht.

Unfreie Rücksendungen werden nicht angenommen.

 

Artikel die individuell angefertigt wurden, sind vom Umtausch ausgeschlossen.

 

Details hierzu sind in den Snuggles-Cottage AGB’s und dem Widerrufsrecht zu finden.

 

Solltet Ihr einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe benötigen, so gebt bitte eine neue Bestellung auf.

 

 

Wie lange hat man Zeit die Bestellung zu retournieren?

 

Das Widerrufsrecht für nicht individuell angefertigte Artikel beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware.

Details hierzu sind in den Snuggles-Cottage AGB’s und dem Widerrufsrecht zu finden.

 

 

Wie lange hat man Zeit defekte Ware zu retournieren?

 

Offensichtliche Mängel sind der Snuggles-Cottage e.K. unverzüglich beim Wareneingang nach Erhalt der Lieferung schriftlich mitzuteilen. Eine spätere Angabe kann unter Umständen nicht mehr berücksichtigt werden. Details hierzu sind in den Snuggles-Cottage AGB’s und dem Widerrufsrecht zu finden.

 

 

Kann reduzierte Ware retourniert werden?

 

Reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.

 

 

Wo finde ich weitere Informationen zuM Snuggles-Cottage?

 

Weitere Informationen über das Snuggles-Cottage findet Ihr auf der Snuggles-Cottage Instagram-Seite und auf der Snuggles-Cottage Pinterest-Seite.

 

 

WELCHE KONTAKTMÖGLICHKEITEN GIBT ES?

 

Per E-Mail über info@snuggles-cottage.de,

per PN über Instagram

oder montags - donnerstags per Telefon unter 02366 501524.

 

Da das Atelier nicht immer durchgehend besetzt ist, kann es sein, dass wir mal nicht sofort erreichbar sind.

Eine Rückmeldung erfolgt aber selbstverständlich schnellstmöglich montags bis donnerstags in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Hinterlasst dazu einfach auf dem Anrufbeantworter Euren Namen, Telefonnummer und den Anlass oder schreibt dies per E-Mail an info@snuggles-cottage.de.

 

An Feiertagen und in der online angekündigten Urlaubszeit ruht der Rückrufservice.

 

 

® Snuggles-Cottage e.K. 2015

Um per E-Mail eine Order aufzugeben, schickt uns einfach Eure/n gewünschten Artikel mit Nennung der Artikel-Nummer/n, bei Bedarf auch Größe- und Farb-Nennung, die gewünschte Anzahl per E-Mail an info@snuggles-cottage.de.